window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-90889644-4', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Samsung Galaxy S24 Vorbestellung | News | Feuerwehr-Rabatt.de

Samsung Galaxy S24 Vorbestellung

FWR_LP_Banner-Samsung_Galaxy_S24_Vorbestellung_v1

Ab sofort vorbestellbar

Begrüßt die neue Galaxy S-Serie von Samsung und somit auch eine neue Ära der Smartphone-Technologie. Mit verbesserter Leistung, modernem Design und eingebauter künstlicher Intelligenz, kann Dein Leben nun noch smarter werden.

Ab sofort sind die neuen Smartphones bei uns im Onlineshop zur Vorbestellung freigeschaltet.
Bestelle bis zum 30.01.2024 verbindlich ein neues Gerät vor, um ein kostenloses Speicherupgrade zu erhalten*. Um das Pre-Sales-Angebot anschließend in Anspruch zu nehmen, muss das neue Smartphone bis zum 09.02.2024 bei uns erworben werden. Ab dem 12.02.2024 kann das Pre-Sales-Angebot nicht mehr wahrgenommen werden.

Bestelle also jetzt Dein brandneues Samsung Galaxy S24-Modell bei uns im Feuerwehr-Rabatt.de Onlineshop vor.

Galaxy AI ist da!

Foto-Assistent

Retuschiere Bilder in Sekundenschnelle und knipse auch im Dunkeln unvergleichlich scharfe Zoom-Fotos!

Circle to Search

Mit Circle to Search bist Du nun in der Lage, Entdeckungen und Objekte in Fotos einzukreisen und direkt in Google nachzuschlagen

Live Übersetzung

Nutze das neue Samsung S24 Ultra während des Telefonierens als Echtzeit-Dolmetscher

Jetzt vorbestellen ->

Was haltet Ihr von der neuen Galaxy AI?