window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-90889644-4', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Die Feuerwehr-Rabatt.de Adventswochen | News | Feuerwehr-Rabatt.de

Die Feuerwehr-Rabatt.de Adventswochen

FWR_Header-Adventskalender_v1_ohne_Button

Start der Feuerwehr-Rabatt.de Adventswochen!

Liebe Firefighter,

es ist so weit – die besinnliche Zeit des Jahres beginnt, und die Feuerwehr-Rabatt.de Adventswochen stehen vor der Tür, um euch die Vorweihnachtszeit zu versüßen!

Ab heute, dem 27.11.2023, könnt ihr tolle Prämien gewinnen, indem ihr einfach an unserem Online-Gewinnspiel in jeder der vier Adventswochen teilnehmt!

So funktioniert’s:

1. Besucht unsere Aktionsseite und nehmt am Gewinnspiel teil.
  2. Freut euch auf fantastische Prämien, die jede Woche auf euch warten.

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden immer am Montag der Folgewoche ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Haltet also Ausschau in eurem Posteingang!

Weitere Informationen, sowie die Teilnahmebedingungen, findet Ihr auf der Aktionsseite. Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg und eine zauberhafte Vorweihnachtszeit!

Seid Ihr bereit?