window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-90889644-4', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Black is Back - Die Black Deals 2023 | News | Feuerwehr-Rabatt.de

Black is Back - Die Black Deals 2023

FWR_Header-Black_Deals_v1

Black ist back, die Feuerwehr-Raatt.de Black Deals sind zurück!

Sichere Dir bis zum 29.11.2023 attraktive Deals und #Prämien*. Folge uns und verpasse keinen unserer heißen Deals, z. B.:

- Samsung Galaxy S23 + Samsung 65" Smart-TV
- Apple iPhone 15 + Apple AirTag
- Google Pixel 8 Pro + ASUS Chromebook und Google #ChromeCast mit Google TV**
- PS5 inkl. EA SPORTS FC24TM zum Aktionspreis.

Zusätzlich könnt Ihr Euch im Aktionszeitraum mit dem Code "BLACKDEALS23" einen Wunschgutschein im Wert von 50 € zu jedem Neuvertrag dazu sichern. Profitiert außerdem im Aktionszeitraum (29.11.), neben unseren brandheißen Angeboten ebenfalls von einer Anschlusspreisbefreiung und vom 200 € Wechselbonus bei Rufnummermitnahme.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch im Onlineshop!

* Nur solange der Vorrat reicht! **Voraussetzung ist der Abschluss eines Aktionsgeräts in Verbindung mit einem o2 Mobile M (Boost), Mobile L (Boost), Mobile XL oder o2 Mobile Unlimited Smart/ Max Tarifs.

Viel Spaß beim Stöbern: In unserem Feuerwehr-Rabatt.de Onlineshop findet ihr auch weitere attraktive Black Deals Angebote für jeden Geschmack.