window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-90889644-4', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Das neue iPhone 15 | News | Feuerwehr-Rabatt.de

Das neue iPhone 15

FWR_LP_Banner-Apple_iPhone_15_Vorbestellung_v1

First Look: Die neuen iPhone 15 Modelle

Am 12. September um 19:00 Uhr ging das Apple Event an den Start. Nun wurde das neue iPhone der Öffentlichkeit präsentiert.
Als vorregistrierter Feuerwehr-Rabatt.de-Kunde erhältst Du in dieser Mail alle wichtigen Informationen und Daten über die neuen Apple Smartphones!

eyJwYXRoIjoidGVsZWZvbmljYVwvZmlsZVwvQVo5MU56NnlXQ1pkamN4VnZwdncudGlmIn0-telefonica-A7aQclXL-TyjL39WehmzsC3Lz59KJbh5HGa4ypTHG28
eyJwYXRoIjoidGVsZWZvbmljYVwvZmlsZVwveXhOcFBtUkRUZXE4OW95c245OEMudGlmIn0-telefonica-oU1MylCRrpOioCwqziHcrsfFUkq7WG5uHWouggUBl7U

Und so sehen die neuen iPhones aus! Wie üblich haben wir wieder eine Standard- und eine Pro-Variante in verschiedenen Farben bekommen. Alle Besonderheiten und neuen Features/ Funktionen der neuen Modelle haben wir Dir im folgenden einmal aufgeführt:

Alle Produkt-Highlights im Überblick

Titan

Mit Titan erhält das iPhone 15 Pro/ Pro Max ein völlig neues, leichteres und vor allem robusteres Material im Vergleich zu Edelstahl und erscheint dadurch im ganz neuen Look.

Glas und Aluminium

Auch das iPhone 15/ 15 Plus bekommt einen neuen Look! Mit einem durchgefärbtem Glashintergrund erhält das iPhone 15/ 15 Plus eine matte Glasoptik, abgerundet mit einem Alu-Design.

Action Button

Ein ganz neu überarbeiteter Button der neuen Pro-Modelle ist der Action Button. Dieser weitet die Funktion des bisherigen Lautlos-Reglers aus und erlaubt es neben der Stummschaltung auch andere Features direkt per Knopfdruck auszuwählen und einzustellen.

Dynamic Island

Auch das iPhone 15 bekommt das Rundum-Paket! Ab sofort sind auch die iPhone 15/ 15 Plus Modelle mit Dynamic Island erhältlich.

A17 Pro Chip

Das Gaming-Monster. Mit dem neuen A17 Pro Chip hat Apple erstmals mithilfe Raytracing die Grafikleistung um ein Vielfaches gesteigert und mit 6 Kernen die Gesamtperformance optimiert.

USB-C-Anschluss

Es stand im Raum und es hat sich bewahrheitet. Apple hat mit der Erscheinung der neuen iPhone 15 Modelle, alle Ladeanschlüsse auf USB-C vereinheitlicht. Jetzt können MacBook, iPad, iPhone und sogar AirPods mit demselben Kabel geladen werden.

Ab sofort kannst Du die neuen iPhone-15-Modelle bei uns online bestellen. Folge über den Button unten dem Link zu unserer Appleseite und sichere Dir dein neues iPhone.

Viel Spaß beim Stöbern: In unserem Feuerwehr-Rabatt.de Onlineshop findet ihr weitere attraktive Angebote für jeden Geschmack.