window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-90889644-4', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Apple Event - 12.09. | News | Feuerwehr-Rabatt.de

Apple Event - 12.09.

FWR_LP_Banner-Apple_iPhone_15_Vorregistrierung_v1

Das neue iPhone 15

Nur noch wenige Tage trennen uns nun vom iPhone 15 Release.

Schon am 12.09. um 19 Uhr soll es so weit sein und wir kriegen das neue iPhone von Apple präsentiert. Das ganze Spektakel könnt Ihr dann live auf apple.com verfolgen.

Zusammen mit anderen Geräten, wie unter anderem die neue Apple Watch Series 9, bringt Apple somit mehrere Neuheiten auf den Markt. Kurz nach Release beginnt dann erst die Vorbestellphase, die wir bei uns im Onlineshop wieder rechtzeitig einleiten werden.
Wann die Geräte dann offiziell an den Verkaufsstart gehen, bleibt wie immer bis zum Schluss abzuwarten. Aus der Erfahrung heraus sollten  die neuen Apple Geräte dann 2 bis maximal 3 Wochen nach Erscheinung in allen bekannten Läden zum Kauf zur Verfügung stehen.

Damit Ihr bei Feuerwehr-Rabatt.de die ersten sein könnt, die die wichtigsten und exklusivsten Infos über das neue Top-Smartphone und die Vorverkaufsphase bekommen, registriert euch jetzt online bei uns auf unserer Apple-Seite vor.
Entdeckt auf unserer Apple Vorregistrierungsseite die ersten Infos zum neuen iPhone und zum neuen iOS 17.

Was erhofft Ihr euch vom neuen iPhone 15?