window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-90889644-4', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Kameraden werben Kameraden | News | Feuerwehr-Rabatt.de

Kameraden werben Kameraden

HeaderBanner_Desktop_Blog_Kameraden-werben-Kameraden_v1

Ab sofort könnt Ihr als Feuerwehr-Bestandskunde Eure Kameraden/ Kameradinnen für das Angebot von Feuerwehr-Rabatt.de anwerben und Euch je geworbenen Neukunden einen Wunschgutschein in Höhe von 20 € sichern*. Wie Ihr das genau macht, erfahrt Ihr in diesem Beitrag!

Wer kann (an)werben?

Die Grundvoraussetzung, um einen Kameraden anzuwerben, ist eine bereits bestehende Bestellung/ ein bereits bestehender Vertrag (Mobilfunk) bei Feuerwehr-Rabatt.de. Somit besitzt Ihr den Bestandskunden-Status.

Wer kann angeworben werden?

Angeworben werden können nur Kameraden und Kameradinnen (der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und des THW), die noch keinen ausgelaufenen oder laufenden Mobilfunkvertrag bei Feuerwehr-Rabtt.de innehaben oder Waren (wie z. B. Zubehörartikel) über den Onlineshop bestellt haben.

Wie funktioniert der Anwerbe-Prozess?

Das Anwerbe-Verfahren verläuft über den Bestellvorgang in unserem Onlineshop (Feuerwehr-Rabatt.de). Dort wird nach der Eingabe der persönlichen Daten unter „Kameraden werben Kameraden“ als Nachweis zum einen die Kundennummer (DFVXXXXX) und zum anderen der volle Name des Werbenden abgefragt. Somit müssen die Daten des Werbenden eigenständig dem Geworbenen zur Verfügung gestellt werden. Diese Daten werden nach eingehender Bestellung geprüft. Nach erfolgreicher Prüfung und erfolgreich abgeschlossener Bestellung (des Angeworbenen), steht dem Werbenden dann seine Prämie zu.

Wo finde ich meine Kundennummer?

Die Kundennummer setzt sich zusammen aus den Buchstaben „DFV...“ und 5 zufälligen Zahlen (z. B.: DFV12345). Diese findet Ihr in Eurer Bestellbestätigung (E-Mail) oder in Eurem Feuerwehr-Rabatt.de Kundenkonto.

Was ist, wenn ich meine Kundennummer nicht finden kann?

Solltet Ihr Eure Kundennummer nicht zur Hand haben, dann kontaktiert uns gerne direkt telefonisch oder per Mail. Wir helfen Euch gerne weiter und geben Euch nach Prüfung Eurer Identität gerne eine Auskunft.

Welche Prämie erhält der Werbende?

Nach erfolgreicher Prüfung und erfolgreich abgeschlossener Bestellung des angeworbenen Neukunden erhalten Werbende als Prämie einen Wunschgutschein in Höhe von 20 €. Dieser wird den Werbenden nach ca. 2 Wochen digital an die durch den Werbenden bei Feuerwehr-Rabtt.de hinterlegte E-Mail-Adresse zugesendet.

Wie viele Kameraden kann ich anwerben?

Je Kundennummer (bzw. je Bestandskunde) können maximal bis zu fünf Kameraden angeworben werden.

Schritt-für-Schritt-Anleitung:

1. Werbender muss seinem Kameraden (Angeworbener Neukunde) seine Kundennummer (DFVXXXXX) und vollen Namen für die Neubestellung mitteilen.
  2. Angeworbener Kamerad führt auf www.feuerwehr-rabatt.de eine Neubestellung durch.
  3. Unter dem Punkt „Kameraden werben Kameraden“, trägt der Angeworbene dann die nachgefragten Daten des Werbenden ein.
  4. Nach Prüfung und erfolgreicher Bestellung steht dem Werbenden dann seine Prämie zu.

Werbt also noch heute Eure Kameraden/ Kameradinnen an und profitiert von Eurer ganz persönlichen Prämie.

*Bestellung und Aktivierung des Mobilfunkvertrags muss im Aktionszeitraum erfolgen. max. 5 Anwerbungen pro Kundennummer/ Bestandskunde. Voraussetzung für Werbende sind ein bestehender oder ausgelaufener Mobilfunk- oder Festnetzvertrag über Feuerwehr-Rabatt.de, Voraussetzung, um die Prämie zu erhalten: Neukunde (Angeworbener) schließt einen Mobilfunkvertrag (mit oder ohne Handy) online über Feuerwehr-Rabatt.de, unter Angabe der Kundennummer und des vollen Namens des Werbenden im Bestellformular ab. Versand der Prämie erst nach Prüfung und Ablauf der Widerrufsfrist und nicht sofern der Vertrag seitens Telefónica storniert wird.

Teilt das Angebot von Feuerwehr-Rabatt.de mit all Euren Kameraden auf der Wache!