window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-90889644-4', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Das Feuerwehr-Rabatt.de Sommer-Gewinnspiel | News | Feuerwehr-Rabatt.de

Das Feuerwehr-Rabatt.de Sommer-Gewinnspiel

FWR_Header-Gewinnspiel_Sommerpaket_v1h31JcSYjuTXP0

Jetzt FWR-Sommerpaket gewinnen!

Der Sommer ist bereits im vollen Gange und der Countdown zum anstehenden Sommerurlaub läuft bereits? Dann kannst du jetzt über unsere Social Media Kanäle ein passendes Sommerpaket gewinnen.

Das Paket beinhaltet:
  • 1x Feuerwehr-Rabatt-Liegestuhl
  • 1x Feuerwehr-Rabatt-Kühltasche
  • 1x Feuerwehr-Rabatt Beachball-Set
  • 1x Beach-Bag
  • 2x Strandhandtücher

So nehmt Ihr teil:
  1. Ruft den Gewinnspiel-Beitrag auf Facebook oder Instagram auf,
  2. like den Beitrag,
  3. folge uns auf der jeweiligen Plattform (Facebook und/oder Instagram)
  4. und markiere 3 Kameraden in den Kommentaren.

Und schon nimmst du am Gewinnspiel teil.

Das Gewinnspiel läuft vom 26.06. bis zum 07.07., 12 Uhr. Das Gewinnspiel läuft über Instagram und Facebook. Für eine doppelte Gewinnchance könnt Ihr auf beiden Plattformen (es gelten dieselben Bedingungen) teilnehmen. Die Links zu unseren Social Media Seiten, sowie auch zu den Teilnahmebedingungen, sind in diesem News-Beitrag hinterlegt. Der Gewinner/ die Gewinnerin, wird per Zufallsprinzip ausgelost und per Direktnachricht kontaktiert.

Mit etwas Glück bist du am Ende der glückliche Gewinner des Sommerpakets für deinen Sommerurlaub. Viel Glück!

Und wo fahrt Ihr diesen Sommer hin?