window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-90889644-4', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Deine Vertragsverlängerung bei Feuerwehr-Rabatt.de | News | Feuerwehr-Rabatt.de

Deine Vertragsverlängerung bei Feuerwehr-Rabatt.de

Bildmotive26-Kopie

Verlängere jetzt deinen Vertrag bei Feuerwehr-Rabatt.de

Als Bestandskunde bei o2 oder Feuerwehr-Rabatt.de steht dir bald die Vertragsverlängerung bevor, und wir möchten sicherstellen, dass du auch weiterhin von den attraktiven Feuerwehr-Rabatt-Konditionen auf deinem o2-Tarif profitierst!

Gut zu wissen: Du musst nicht 24 Monate warten, um eine Vertragsverlängerung zu beantragen, sondern kannst deinen Vertrag ab dem 6. Vertragsmonat auf Feuerwehr-Rabatt.de verlängern. Falls du mit deinem aktuellen Tarif zufrieden bist, kannst du nicht nur das Feuerwehr-Rabatt-Tarifangebot verlängern, sondern auch gleichzeitig ein neues Smartphone oder eine neue Smartwatch mit weiteren Rabatten in Anspruch nehmen!
Um deine Vertragsverlängerung anzufordern, sende uns einfach eine Anfrage. Unser Team wird sich dann persönlich mit dir in Verbindung setzen und dir ein individuelles Vertragsverlängerungsangebot erstellen.

Good₂Know: Du bist bereits Feuerwehr-Rabatt-Kunde und hast deinen Vertrag/ deine Verträge unter Dach und Fach?
Dann nimm doch einfach deine Familienangehörigen noch mit ins Boot. Diese können nämlich auch nur bei uns von deiner Feuerwehrmitgliedschaft und unseren Rabatten profitieren!
So kannst du unter Angabe deiner Legitimation (Dienstausweis, Urkunde etc.) eigenständige rabattierte Handytarife (inkl. Gerät) für deine Familienangehörige bei uns online auf Feuerwehr-Rabatt.de bestellen!

Teilt das Angebot von Feuerwehr-Rabatt.de mit allen Kameraden und Familienangehörigen!