window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-90889644-4', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Galaxy Z Fold5 | Feuerwehr-Rabatt.de

Galaxy Z Fold5

• 7,6 Zoll großes Infinity Flex Dynamic AMOLED-Display zur Verfügung (aufgeklappt)
  • Flex Modus für Multitasking
  • 12 GB RAM und Schnellladen

Samsung Galaxy Z Fold5   Produktivität in Stiftform Du hast spontan... mehr
Produktinformationen "Galaxy Z Fold5"

Samsung Galaxy Z Fold5

Produktivität in Stiftform

Du hast spontan eine Idee für deine nächste Präsentation? Oder vergessen, einen Termin in deinen Kalender einzutragen? Dann greife einfach zum S Pen. Mit dem optional erhältlichen Eingabestift kannst du dir im Handumdrehen Notizen auf deinem Galaxy Z Fold5 machen – und diese in Text umwandeln. Das alles mit einem Schreibgefühl fast wie mit Stift auf Papier. Besonders viel Kontrolle gibt dir der präzise S Pen beim Auswählen von Elementen und Funktionen. Da kann so schnell kein Fingertipp mithalten.

Let’s switch

Du bist ein echter Teamplayer. Dein Galaxy Z Fold5 ist es auch. Denn es zeigt sich überaus offen für die Zusammenarbeit mit anderen Devices aus deinem Samsung Ecosystem. Beginne unterwegs ein Dokument auf deinem Galaxy Z Fold5 und bearbeite es im Büro per Drag & Drop auf deinem Samsung Galaxy Book weiter. Oder schaue einen zuhause angefangenen Film während der Bahnfahrt auf deinem Galaxy Z Fold5 zu Ende. Deine Apps arbeiten nahtlos auf verschiedenen Samsung Galaxy Devices zusammen und werden automatisch synchronisiert, so dass auch deine Mails, dein Kalender und deine Kontakte immer auf demselben Stand sind.

Schließt die Lücke

Hier klappt es einfach richtig gut. Mit seinem angepassten Scharnier ist das Galaxy Z Fold5 noch mal schlanker als sein Vorgänger und schließt jetzt nahezu lückenlos. Und das immer und immer wieder. Das robuste Scharnier ist wie gemacht für den Flex-Modus und wird beim Auf- und Zuklappen so schnell nicht müde.

Bereit für den Outdoor-Einsatz

Ob beruflich oder privat – du bist viel unterwegs und hast keine Lust, dein Smartphone jedes Mal in der Tasche zu verstecken, wenn ein paar dunkle Wolken aufziehen? Dein Galaxy Z Fold5 kann bei Wind und Wetter an deiner Seite sein. Es ist wassergeschützt nach IPx8 und kann auch mit einem starken Regenguss so gelassen umgehen wie du. Der Schutz kann sogar dafür sorgen, dass ein kurzer versehentlicher Tauchgang im kühlen Nass ohne Folgen bleibt.

Einfach mal abtauchen

Du erwartest Großes? Dann könnten deine Erwartungen beim Aufklappen des Galaxy Z Fold5 noch übertroffen werden. Das beeindruckende Dynamic AMOLED-Hauptdisplay präsentiert dir deine Lieblingsinhalte im beeindruckenden Tablet-Format. Entdecke großartige Details – die auch bei hellem Umgebungslicht noch klar zur Geltung kommen. Ob Blockbuster oder deine Lieblingsserie: Tauche tief in dein Entertainment ein und vergiss für eine Weile die Welt um dich herum.

Vom Tasker zum Multitasker

Mit dem Galaxy Z Fold5 kannst du deine To-Do-Liste im Handumdrehen abarbeiten. Dokumente und Präsentationen bearbeiten, gleichzeitig Nachrichten checken und nebenbei Notizen machen – auf dem großen Hauptdisplay wirst du schnell zum produktiven Multitasker. Bis zu drei Apps kannst du gleichzeitig auf dem Bildschirm nutzen. Zum Beispiel, um ganz einfach per Drag & Drop Fotos aus deiner Galerie an deine Chats zu hängen oder Elemente in Präsentationen einzufügen. Eine echte Geheimwaffe ist die Taskleiste: Füge dort bis zu acht Apps hinzu, um schnell navigieren zu können. Da kannst du deinem PC ruhig mal eine Pause gönnen.

Farbe: schwarz
Prozessor: 1x 3,36 GHz + 4x 2,8 GHz + 3x 2,0 GHz Octa-Core-Prozessor
Betriebssystem: Android 13.0
Abmessungen (BxHxT): Geöffnet: 154,9 x 129,9 x 6,1 mm; Geschlossen: 154,9 x 67,1 x 13,4 mm