window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-90889644-4', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Galaxy Z Flip5 (Pre-Sales) | Feuerwehr-Rabatt.de

Galaxy Z Flip5

• 6,7 Zoll großes Dynamic AMOLED-Display
  • freihändige Fotos mit der Dual Kamera und dem Flex-Modus
  • Schnellladefunktion mit PowerShare

Speicher Presale

Samsung Galaxy Z Flip5   Vereinte Samsung Galaxy Power Zusammen geht... mehr
Produktinformationen "Galaxy Z Flip5"

Samsung Galaxy Z Flip5

Vereinte Samsung Galaxy Power

Zusammen geht vieles einfach besser. Genieße daher die vernetzte Power deiner Samsung Galaxy Devices beim schnellen Antworten auf Nachrichten, beim Bearbeiten von Fotos, Videos und Dokumenten oder beim Erreichen deiner Fitnessziele. In deinem Samsung Galaxy Ecosystem ziehen dein Galaxy Z Flip5, dein Samsung Galaxy Tab, deine Samsung Galaxy Watch und deine Samsung Galaxy Buds für dich an einem Strang, damit du Apps und Inhalte nahtlos auf mehreren Geräten nutzen kannst. Hol weitere Player in dein Team und verbinde dich mit deinen Freund*innen. So könnt ihr alles sicher teilen, was euch wichtig ist.

Schließt die Lücke

Hier klappt es einfach richtig gut. Dank seines angepassten Scharniers ist das Galaxy Z Flip5 deutlich schlanker als sein Vorgänger und schließt jetzt nahezu lückenlos. Und das immer und immer wieder. Das robuste Scharnier ist wie gemacht für den Flex-Modus und wird beim Auf- und Zuklappen so schnell nicht müde.

Bereit für einen Regentanz

Tanzt du auch gerne im warmen Sommerregen? Dein Galaxy Z Flip5 tanzt mit dir. Es ist wassergeschützt nach IPx8 und kann deine Outdoor-Abenteuer bei jedem Wetter für dich festhalten. Und sollte dir mal ein Missgeschick passieren, kann der Wasserschutz sogar dafür sorgen, dass ein kurzes Bad im kühlen Nass ohne Folgen bleibt.

Alles unter Kontrolle

Warum noch aufklappen? Auf dem Galaxy Z Flip5 hast du auch in geschlossenem Zustand die Kontrolle über deinen mobilen Alltag. Das große Frontdisplay bedeckt mit 8,61 cm / 3,4 Zoll jetzt fast die gesamte Vorderseite. So hast du vieles im Blick und jederzeit Zugriff auf viele praktische Funktionen. Chatte mit Freund*innen, nimm Anrufe entgegen, steuere deine Playlist oder prüfe mit der Selfie-Kamera, ob dein Look noch stimmt. Vom Wetter über Google Maps bis hin zum Schrittzähler kannst du den Screen ganz nach deinen Vorstellungen einrichten.

Be your Selfie!

Lust auf ein paar neue coole Posen? Mit dem Galaxy Z Flip5 klappen deine Fotos und Selfies wie von selbst. Nutze die FlexCam2, um alle möglichen Winkel und ausgefallene Perspektiven auszuprobieren. Deine Hände bleiben dabei frei, so dass du dich mit vollem Körpereinsatz in Szene setzen kannst. Bildschöne Selfies ohne Aufklappen? Mit der Quick Shot-Funktion kannst du auch über das Frontdisplay tolle Selfies in Hauptkamera-Qualität machen.

Eine Handvoll Smartphone

Mit seinem kompakten Pocket-Format liegt das Galaxy Z Flip5 so praktisch in der Hand, dass man es am liebsten gar nicht mehr weglegen würde. Doch auch in deiner Jacken- oder Hosentasche findet es schnell und unkompliziert seinen Platz. Damit hast du es immer an deiner Seite – und jederzeit griffbereit für einen kurzen Check deiner Chats oder einen spontanen Schnappschuss. Klappst du das Galaxy Z Flip5 auf, kommt der große Hauptbildschirm zum Vorschein, auf dem du auch bequem mit einer Hand navigieren kannst.

Zeig deinen Style

Mach das Galaxy Z Flip5 zu deinem persönlichen It-Piece. Auf dem personalisierbaren Frontdisplay kannst du dich richtig austoben und kreativ werden. Entscheide dich für eines der vorgegebenen Designs oder richte den Screen nach deinen Vorstellungen mit deinen eigenen Fotos oder Hintergründen ein. Sorge auch ruhig mal für Abwechslung und passe den Screen spontan an deine Stimmung oder dein Outfit an. Dein Flip-Styling kannst du mit tollen Cases komplett machen

.

Farbe: schwarz, grün