window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-90889644-4', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Samsung Galaxy S23 FE 5G | Feuerwehr-Rabatt.de

Samsung Galaxy S23 FE 5G

• 128GB Interner Speicher
  • 3.500 mAh Akku
  • Triple-Kamera

Samsung Galaxy S23 FE   Premium-Design in Statement-Farben Hier... mehr
Produktinformationen "Samsung Galaxy S23 FE 5G"

Samsung Galaxy S23 FE

Premium-Design in Statement-Farben

Hier steckt echtes Premium-Design drin: Mit seinem hochwertigen Aluminiumgehäuse und den auffälligen Kameralinsen basiert das Galaxy S23 FE auf dem ikonischen Design der Galaxy S23-Serie. Besonders angenehm ist die Bildschirmgröße von 16,31 cm / 6,4 Zoll2. Ebenfalls neu sind die frischen Farben, die starke Akzente setzen. Von klassischem Cream und Graphite bis hin zu farbenfrohem Mint oder Purple: Dein persönlicher Favorit fällt dir bestimmt sofort ins Auge.

Geschützt gegen Wasser, Staub und Stöße

Mit dem Galaxy S23 FE hast du einige Sorgen weniger: Dank IP68-Zertifizierung1 ist das Smartphone wasser- und staubgeschützt. Damit kann keine Nässe durch Regen oder Wasserspritzer in das Innere eindringen. Auch in staubigen Umgebungen musst du dir keine Gedanken machen. Zudem schützen der widerstandsfähige Rahmen aus Aluminium und das Corning® Gorilla® Glass 5 auf der Vorder- und Rückseite dein Galaxy S23 FE bei Stößen und Erschütterungen sowie vor Kratzern.

Entdecke deine Foto-Skills

Mit der vielseitigen Profi-Kamera des Galaxy S23 FE kannst du deine Foto-Skills neu entdecken. Der hochauflösende 50-MP-Sensor und der 3-fach optische Zoom sorgen für scharfe Details in jeder Szene, die du festhalten möchtest. Dank Nightography fotografierst und filmst du auch nach Einbruch der Dunkelheit fast wie ein Profi. Du willst mehr ausprobieren? Im Pro-Modus lassen sich Verschlusszeit, Blende, ISO-Wert und vieles mehr manuell anpassen. Und wenn Du mit einem Foto nicht ganz zufrieden bist, nutze einfach die KI-basierten Bearbeitungstools, um rückwirkend den Kontrast zu optimieren, Schatten oder Reflexionen zu entfernen oder einen Portrait-Effekt hinzuzufügen.

Bleibt so cool wie du

Dein Galaxy S23 FE bleibt cool, auch wenn es hoch hergeht. Selbst bei intensiven Gaming-Sessions reagiert der leistungsstarke Prozessor gelassen und sorgt für schnelle und flüssige Action, ohne heiß zu laufen. Die vergrößerte Vapor-Chamber-Kühlung3 hilft dabei, die Temperatur zu kontrollieren und die Leistung konstant hochzuhalten. Ein Display, das mitdenkt Ob in Innenräumen oder im Freien: Das FHD+ Dynamic AMOLED Display deines Galaxy S23 FE ist mit seinen lebendigen Farben und Kontrasten ein echter Lichtblick. Die Vision Booster Technologie erkennt automatisch die Lichtverhältnisse und sorgt dafür, dass du deine Games und Streams auch in hellen Umgebungen gut erkennen kannst. Immer, wenn schnelle Bewegungen ins Spiel kommen, wird die Bildwiederholrate automatisch auf bis zu 120 Hz angepasst. Und damit sich deine Augen auch bei Nacht in der Komfortzone befinden, sorgt der Blaulicht-Filter für warme Farben.

Genieße die Power des Samsung Galaxy Ecosystems

Galaxy Geräte sind so konzipiert, dass sie nahtlos zusammenarbeiten können. Verbinde dein Galaxy S23 FE einfach mit deinem Galaxy Tablet, deiner Galaxy Watch oder deinen Galaxy Buds, um flexibel zu kommunizieren, zu arbeiten, zu entspannen oder deine Fitnessziele zu erreichen. Nicht nur untereinander sind deine Galaxy Geräte im Handumdrehen vernetzt. Sie können dich auch mit deinen Freunden und deiner Familie verbinden. Übertrage zum Beispiel Fotos, Videos und Dokumente einfach mit Quick Share an kompatible Galaxy Geräte in deiner Nähe.

Farbe: weiß, violett, grau, grün
Prozessor: 2,84 GHz + 2,4 GHz + 1,8 GHz Octa-Core-Prozessor
Betriebssystem: Android 12
Abmessungen (BxHxT): 155,7 x 74,5 x 7,9 mm