window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-90889644-4', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Samsung Galaxy S23 5G | Feuerwehr-Rabatt.de

Samsung Galaxy S23 5G

• 6,1 Zoll Dynamic Amoled Display
  • Triple-Kamera: 50+12+10 Megapixel
  • 8 GB RAM Arbeitsspeicher

Samsung Galaxy S23   Farben Natürlich schön Gönn dir etwas... mehr
Produktinformationen "Samsung Galaxy S23 5G"

Samsung Galaxy S23

Farben
Natürlich schön

Gönn dir etwas Besonderes. Die neuen, frischen Farben sind von der Natur inspiriert und werden mit teilweise natürlichen Farbstoffen direkt in den polierten Metallrahmen eingearbeitet.

Entwickelt mit Zukunft im Sinn

Wir unterstützen dich dabei, die wertvollen Ressourcen unseres Planeten zu schonen: Die Smartphones werden mit teilrecyceltem Glas und PET-Film hergestellt und liegen in einer Box mit teilrecyceltem Papier und einer auf Papier basierenden schützenden Folie.

Mach dein Bild
Nutze den Tag und erobere die Nacht. Mach dich auf den Weg mit der hochauflösenden und intelligenten Kamera, die mit ihrem großen Pixelsensor deine Aufnahmen auch bei Nacht bis ins Detail erstrahlen lassen kann.

Lass deine Nächte erstrahlen

Mach dich bereit, deine Galerie mit Aufnahmen zu füllen, die jeder haben will. Die KI von Nightography denkt mit, damit deine detailreichen Fotos und Videos hell, klar und farbenfroh werden – von einem Sonnenuntergang bis zum nächsten.
Die Dual-Pixel-Technologie der Selfie-Kamera kann schnell und präzise fokussieren, auch bei wenig Umgebungslicht. Eine objektbasierte KI passt die Farben an, damit deine Selfies so natürlich wie möglich wirken.
Freue dich nicht nur auf beeindruckende Fotos im Dunkeln, auch deine Videos werden deine Freund*innen zum Staunen bringen. Jetzt kann selbst die Selfie-Kamera das Nachtleben in klaren und hellen Videos festhalten.

Hohe Auflösung
Bring die Details groß raus
Die 50-MP-Weitwinkel-Kamera arbeitet Hand in Hand mit einem leistungsstarken Prozessor und kann so aus vielen einzelnen Bildern schnell ein hochauflösendes Foto erstellen. In Verbindung mit der Detail-Enhancer-Technologie entstehen so Fotos, in die du immer weiter hereinzoomen kannst, um mehr zu entdecken.

Expert Raw
Werde zum Shooting Star

Wenn es um beeindruckende Fotos geht, sind dir kaum Grenzen gesetzt. Verwende den Expert-RAW-Modus, um klare und detailreiche Aufnahmen im hochauflösenden RAW-Format einzufangen.7 Und wenn du deine Kamera in den Nachthimmel richtest, kannst du auch die Sternbilder in ihrer atemberaubenden Pracht festhalten.

Foto-Editor
Verwandle schnelle Schnapp-schüsse in kleine Meisterwerke

Öffne deine Galerie und passe dunkle und unscharfe Fotos im Handumdrehen an. Auch alten Kinderbildern oder Fotos aus dem Internet kannst du neue Schärfe verleihen. Sogar verschwommenen GIFs kannst du neues Leben einhauchen, indem du das Rauschen reduzierst.

Power für dich
Wenn du dich nicht stoppen lassen willst, ist dieser leistungsstarke Prozessor genau richtig für dich. Erlebe atemberaubendes Video-Streaming und Gaming mit viel Akku-Ausdauer, die dich sicher auch durch lange Tage bringt.

Akku
Mach weiter, was du willst

Zeit, Schluss zu machen? Warum solltest du? Mit dem ausdauernden Akku mit Schnellladefunktion kannst du das nächste Game oder den nächsten Serien-Marathon starten.

Display
Immer gut im Blick

Damit du deine Games und Streams auch draußen genießen kannst ohne die Augen zusammenkneifen zu müssen, kann das Display die Helligkeit und die Farben automatisch an das Umgebungslicht anpassen. Dank des adapativen 120-Hz-Displays kannst du flüssig scrollen und das Eye Comfort Shield kann deine Augen entlasten, wenn du in der Dunkelheit liest.

Smart Switch
Nimm deine Daten unkompliziert mit

Verbinde dich einfach über Wi-Fi oder melde dich mit deinem Samsung Account an und schon kannst du in wenigen Schritten deine Apps, Fotos, Nachrichten und mehr von deinem alten Betriebssystem auf dein neues Smartphone übertragen.

Verbindung zum PC
Nahtloses Multitasking

Wenn dich die Inspiration trifft, kannst du dein Smartphone unkompliziert mit dem PC verbinden. So kannst du auf beiden Geräten schreiben und Daten per Drag & Drop zwischen ihnen verschieben, ohne dazu deine Maus, die Tastatur oder das Touchpad zu wechseln.

ONE UI
Dein Samsung Galaxy. Auf deine Art.

Richte dein Smartphone so ein, wie du es brauchst. Mit One UI kannst du fast alles nach deinen Bedürfnissen anpassen – vom Sperrbildschirm bis zu Themes, Widgets und den Benachrichtigungen.

Farbe: weiß, schwarz, grün, pink
Prozessor: 3,36 GHz + 2,8 GHz + 2,0 GHz Octa-Core-Prozessor
Betriebssystem: Android 13.0
Abmessungen (BxHxT): 146,3 x 70,9 x 7,6 mm