window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-90889644-4', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Apple iPhone 12 | Feuerwehr-Rabatt.de

Apple iPhone 12

• 6,1 Zoll Liquid Retina HD LCD Display
  • Wasser- und Staubschutz (IP68)
  • 12 Megapixel TrueDepth Frontkamera

iPhone 12 5G Ceramic Shield. Substanziell härter. Das iPhone hatte bereits das... mehr
Produktinformationen "Apple iPhone 12"

iPhone 12 5G

Ceramic Shield. Substanziell härter.

Das iPhone hatte bereits das härteste Glas in einem Smartphone. Um die Stabilität des iPhone 12 nochmal deutlich zu erhöhen, haben wir ein völlig neues Material entwickelt

5G Speed OMGGGGG.

5G auf dem iPhone ist superschnell. Damit kannst du Filme im Hand­umdrehen downloaden, Videos in höchster Qualität streamen und FaceTime Anrufe in HD über Mobilfunk machen. Und das ohne lästige Verzögerungen und an noch mehr Orten auf der Welt – weil das iPhone 12 die beste globale 5G Abdeckung hat.

Es gibt 5G. Und 5G auf dem iPhone.

Wir wollten nicht einfach nur 5G auf das iPhone 12 bringen. Wir wollten das beste 5G Erlebnis überhaupt liefern, und zwar ohne Kompromisse. Daher mussten wir einiges anders machen.

A14 Bionic ist der schnellste Chip in einem Smartphone.

Und er macht noch mehr möglich. Wie mit der Neural Engine Billionen von Rechen­operationen mit links erledigen. Oder Aufnahmen in Dolby Vision machen – das können nicht einmal profes­sionelle Film­kameras. Er ist supereffizient für eine fantastische Batterie­laufzeit. Und er ist seiner Zeit voraus – mit genug Power für so ziemlich alles, was noch kommt.

Super Retina XDR Display Hier kommt OLED.

Viel mehr Kontrast. Eine unglaubliche Farbgenau­igkeit. Ein großer Sprung bei der Pixeldichte. Und jede Menge Wow. OLED liefert hellere Helligkeit, dunkleres Schwarz und eine höhere Auflösung. Es ist das beste iPhone Display, das wir je gemacht haben, und es geht bis an den Rand.

Von LCD zu OLED – ein brillanter Schritt.

Das iPhone 12 hat viele neue leistungs­starke Features – wie 4K Dolby Vision Videoauf­nahme und super­detaillierte HDR Fotos. Und weil die nur auf einem fortschrittlichen Display richtig gut aussehen, haben wir ihm gleich unser bestes gegeben: das Super Retina XDR Display.

Zwei-Kamera-System. Willkommen auf der dunklen Seite.

Die Weitwinkel- und die Ultraweit­winkel­­­kamera haben jetzt den Nacht­modus. Und der ist noch besser darin geworden, unglaubliche Aufnahmen bei wenig Licht zu machen. Die neue Weit­winkel­kamera erfasst 27 % mehr Licht. Also egal, ob du bei Tageslicht oder im Mond­schein deine Fotos machst – du bekommst ein Level an Details und Farben, das vorher nicht möglich war.

Video Wenig Licht. Kamera. Action.

Wie wird die höchste Video­qualität bei einem Smartphone noch besser? Indem wir sie bei wenig Licht verbessern – und zwar gleich um ganze 27 Prozent. Das bedeutet, dass du jetzt rund um die Uhr beeindruckend detaillierte Videos aufnehmen kannst. Und dann gibt es ja noch den Nacht­modus Zeitraffer. Stell dein iPhone einfach auf ein Stativ und nimm Lichtspuren auf.

Filmisch geht jetzt automatisch.

Bisher gab es Dolby Vision nur für Filme und Fernsehserien aus Hollywood Studios. Jetzt kannst du auf deinem iPhone in Dolby Vision aufnehmen, bearbeiten und wiedergeben. Kein anderes Smartphone kann das. (Nicht mal profes­sionelle Filmkameras.)

MagSafe Zubehör Da macht es einfach klick.

Wunderbar stapelbar.
Docke ein neues MagSafe Case, Wallet oder beides an. (Keine Sorge, das Wallet schützt deine Kredit­karten vor den Magneten.)

Kleinere Verpackung. Kleinerer CO? Fußabdruck.

Bei der ganzen iPhone Familie tauschen wir das Netzteil und die Kopfhörer, die oft ungenutzt bleiben, gegen ein USB-C auf Lightning Kabel zum schnellen Laden, das alle brauchen. Dadurch können wir die Verpackung verkleinern. Und mehr Kartons pro Lieferung bedeuten weniger Lieferungen insgesamt. Außerdem stellen wir unsere Fertigungs­partner auf erneuerbare Energie um. So reduzieren wir unsere CO? Emissionen um 2 Millionen Tonnen pro Jahr.

Farbe: weiß, violett, schwarz, rot, grün, blau
Prozessor: A14 Bionic Chip
Betriebssystem: iOS 14
Abmessungen (BxHxT): 71,5 mm x 146,7 mm x 7,4 mm