window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-90889644-4', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Die neue Xiaomi 13-Serie | News | Feuerwehr-Rabatt.de

Die neue Xiaomi 13-Serie

FWR_Header-Xiaomi_13_Vorbestellung_v1vOnT8WNv5Kdl1

Mit einer der leistungsstärksten Kameras, stellte Xiaomi in Kooperation mit Leica, vergangenen Sonntag die neue 13er-Serie vor. Hier gibt es für euch wieder eine Standard- und eine Pro-Variante, zu der Ihr euch im Presale Zeitraum, bis zum 12.03.2022 ein ein Xiaomi Instant Photo Printer 1S Set im Wert von 139,90 Euro (UVP) gratis dazusichern könnt.

So geht es Schritt für Schritt:

1. Bestelle das Xiaomi 13 Pro bei Feuerwehr-Rabatt.de.
  2. Sobald deine Bestellung bei dir angekommen ist, fordere vom 08.03. bis 16.04.2023 dein Xiaomi Instant Photo Printer 1S Set an. Zur Registrierung klicke bitte hier.
  3. Du bekommst dein Fotodrucker-Set als Geschenk zugeschickt.

Die Aktion gilt nur, solange der Vorrat reicht.

Bitte habe etwas Geduld. Der Versand des Geschenks erfolgt nach der Teilnahmebestätigung in der Regel innerhalb von 30 Werktagen. Bei endgültiger Kaufrückabwicklung des Aktionsgerätes innerhalb von sechs Monaten ist auch das Geschenk zurückzugeben.

Natürlich gibt es dieses Jahr auch wieder ein Lite-Variante der neuen Xiaomi-Serie. Diese jedoch von der Presale-Printer-Aktion ausgeschlossen ist.

Wie wichtig ist euch eine gute Handykamera?