window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-90889644-4', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Unsere Black Deals (16. - 29.11.2022) | News | Feuerwehr-Rabatt.de

Unsere Black Deals (16. - 29.11.2022)

Die Black Deals sind wieder da.

Noch bis zum 29.11.2022 erwarten dich brandheiße Angebote in unserem Onlineshop! So sparst du die Anschlussgebühr1 auf deinen O₂ Neuvertrag, egal ob mit oder ohne Smartphone und das auch bei Buchung einer O₂ Partnerkarte mit 50 % Rabatt auf deine monatliche Grundgebühr im Vergleich zum regulären Tarifpreis.

Zusätzlich hast du bei einem Wechsel aus einem anderen Netz noch die Möglichkeit einen Wechselbonus in Höhe von 100 € (20 Monate x 5,00 €) bei Mitnahme deiner Rufnummern sichern. Die entsprechenden Aktionsdetails findest du weiter unten.2

Als wäre das noch nicht genug, gibt es zu jeder Bestellung exklusive Feuerwehr-Rabatt.de Vertragszugaben:

• Bei Abschluss eines O₂ Neuvertrags im November erhältst du unseren limitierten Feuerwehr-Rabatt Adventskalender gratis dazu
  • Zu jedem Apple iPhone erhältst du bei Bestellung bis zum 29.11.2022 jeweils 1x Apple AirTag gratis3
  • Jeder Samsung -Käufer darf sich bei Bestellung bis zum 29.11.2022 über 1x gratis Samsung Galaxy Buds2 freuen4
  • Bei Kauf eines Samsung Galaxy S22 erhältst du neben den Galaxy Buds24 noch eine Samsung Galaxy Watch4 LTE5 gratis dazu
  • Bei Kauf eines Xiaomi 12T oder 12T Pro, erhältst du eine Xiaomi Watch S1 Active gratis dazu6

Bereit dir deinen Top-Deal zu sichern?

Aktionszeitraum: 16. - 29.11.2022.

1 Anschlusspreis entfällt bei Bestellung eines O₂ Free oder O₂ Grow Tarifs mit 24 Monaten Mindestlaufzeit. Angebot gilt nicht bei gleichzeitiger Inanspruchnahme anderer Vorteile/Rabatte, z. B. Kombi-Vorteil.

2 Gilt bei erstmaligem Wechsel in einen O₂ Free oder O₂ Grow Tarifs mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Voraussetzung ist ein vorheriger Vertrag mit mindestens 3 Monate Bestand, sowie einer erfolgreichen Rufnummern-Portierung zu O₂ bis spätestens 4 Wochen nach Abschluss des O₂ Vertrags. Wechselbonus wird als monatlicher Rabatt in Raten von 20 × 5 € auf die Grundgebühr gewährt. Er gilt nicht, wenn andere Vorteile/Rabatte in Anspruch genommen werden und nicht bei Wechsel aus O₂, Blau und Ay Yildiz-Verträgen. Der Rabatt ist nicht auszahlbar.

3 Apple AirTag bei allen Bestellungen einer Apple iPhone Hardware in Verbindung mit einem O₂ Tarifs gratis dazu. Gilt nur, soweit der Kauf der Apple iPhone Hardware nicht widerrufen wird. Nur solange der Vorrat reicht.

4 Samsung Galaxy Buds2 bei allen Bestellungen eines Samsung Smartphones in Verbindung mit einem O₂ Tarifs gratis dazu. Gilt nur, soweit der Kauf der Hardware nicht widerrufen wird. Nur solange der Vorrat reicht.

5 Samsung Galaxy Watch4 40 mm LTE in Schwarz bei Bestellungen eines Samsung Galaxy S22 gratis dazu. Abruf der Zugabe bis spätestens 13.12.2022 (Ausschlussfrist) über o2online.de erforderlich. Gilt nur, soweit der Kauf der Samsung Hardware nicht widerrufen wird. Nur solange der Vorrat reicht. Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von Telefónica. Aktion im Einzelnen und vollständige Teilnahmebedingungen hier.

6 Xiaomi Smartwatch S1 Active bei Bestellungen eines Xiaomi 12T | 5G oder 12T Pro | 5G gratis dazu. Abruf der Zugabe bis spätestens 13.12.2022 (Ausschlussfrist) über o2online.de erforderlich. Gilt nur, soweit der Kauf der Xiaomi Hardware nicht widerrufen wird. Nur solange der Vorrat reicht. Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von Telefónica. Aktion im Einzelnen und vollständige Teilnahmebedingungen hier.